Vertretungsplan


Sollte der Vertretungsplan für den nächsten Tag am Vorabend noch nicht aktualisiert oder die Darstellung in irgendeiner Weise fehlerhaft sein, so bitte ich um einen Hinweis an vertretung@schiller.sg

Bei längeren Plänen bitte mit den Cursortasten oder dem Mausrad nach unten scrollen!
Alternativ hier klicken.


Unterricht am Freitag, dem 24.06.2016

In Anbetracht der erwarteten Temperaturen haben wir uns entschlossen, den Unterricht für alle Klassen der Grundschule, der Gesamtschule und des Gymnasiums nach der fünften Stunde, also 12:35 Uhr, zu beenden. Alle Schülerinnen und Schüler, die normalerweise an der Schulspeisung teilnehmen, können und sollen dies auch tun. Die Mensa ist bis 13 Uhr geöffnet.

Für Schülerinnen und Schüler, die nicht den Heimweg antreten, ist eine Betreuung bis zum regulären Unterrichtsschluss gewährleistet.


28.06.2016

Alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10 nehmen am der hier beschriebenen Vorführung im Thalia-Kini Babelsberg teil.


Klasse 11

Falls Klausuren nicht in der 1.h beginnen, findet zuvor Unterricht laut Plan statt!


Wir bitten die gewählten Vertreterinnen und Vertreter um Beachtung der Einladung zur Elternkonferenz (siehe Startseite).


Unser Sportfest findet am 11.07.2016 statt.