Mensa

aktuelle Meldung:

Da wir einen neuen phantastischen Koch eingestellt haben, der aber erst zum 1.10. seine Tätigkeit aufnehmen kann, wird es in den kommenden vier Wochen eine Belieferung durch die Kantine Potsdam geben. Alle Speisen haben den gleichen Pauschalpreis von 3,80 Euro, die Auswahlmöglichkeiten sind leider eingeschränkt.

In der Mittagspause werden aus Kapazitätsgründen vorerst nur noch Getränke verkauft. Im Bedarfsfall können kleine Speisen aber nach wie vor in der Frühstückspause erworben werden.

 

Kartensystem 

Mensaordnung

Die verbindliche Mensaordnung findet Ihr hier als pdf-Dokument..

Härtefallregelung

Für einkommensschwache Familien besteht die Möglichkeit, zweckgebunden für die Schulspeisung Zuschüsse zu beantragen. Bitte lesen Sie ggf. dieses Schreiben der Stadtverwaltung Postdam. Essenteilnehmerinnen oder Essenteilnehmer, deren Eltern einen einkommensbedingten Zuschuss zu den durch die Teilnahme an der Schulspeisung entstehenden Kosten beantragen können, melden sich bitte im Sekretariat!